Melanie Scharf
6 Abonnenten
ABONNIERT

 

Wenn deine Beziehung gerade in einer Krise steckt, dann ist diese Folge genau das richtige für dich. In dieser Folge erfährst du ✴️ Was Schlüssel mit deiner Beziehung zu tun haben ✴️ Welchen Schlüssel du nutzen kannst, um deine Beziehung wieder zu stärken ✴️ Welchen Schlüssel du lieber ganz weit weg räumen solltest. Ich weiß wie ohnmächtig und machtlos man sich fühlen kann, wenn die Beziehung gerade sehr schwierig ist und ich war selbst so oft an dem Punkt, wo ich nicht weiter wusste. Aber du bist nicht machtlos. Diese Folge soll dich dabei unterstützen wieder in deine Macht zu kommen. Dir die Liebe in deine Beziehung zurück zu holen. Lass mir gerne einen Kommentar da. Wenn du noch mehr Unterstützung brauchst, komm auch gerne in meine neue geschützte Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/28991... Connecte dich mit mir auf Instagram @liebesrevolution und @scharf.melanie Ich freu mich von dir zu lesen.