Melanie Scharf

  • Coach für Happiness, Life, Flirt und Beziehungen
  • Hypnose-Coach

Beiträge

Wer möchtest du sein in Zeiten einer Krise?

 

In dieser Folge erzähle ich dir von meinen Gedanken zu dieser Krise.

Wie es mir geht mit der Informationsflut die uns umgibt

und wie wir mit Krisen umgehen können.

 

Ich möchte, dass du trotz oder gerade in der Krise in deine volle Kraft kommst.

Denn diese Kraft ist immer in dir.

 

Wenn uns das Leben nicht ab und zu aus

unserer Komfortzone schmeißt, 

kommen wir meist nicht an

unser volles Potenzial das in uns steckt.

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge unterstützt und das sie dir hilft.


Diese Folge ist der zweite Teil von Umgang mit Krisen.

In dieser Folge erfährst du

🤪 welches mein aktuelles Grundgefühl ist.

💫 wie du dir deine Power in herausfordernden Zeiten zurück holst

💫 wie du jede Krise als Möglichkeit für dich nutzen kannst

💫 wieviel Bewusstheit wir im Alltag wirklich nutzen

 

Du bekommst 3 super Tools, die dich dabei unterstützen deine volle Kontrolle zurück zu holen und deine Kraft zu nutzen, um dir deine Realität nach deinen Vorstellungen zu kreieren. Lass mich gerne wissen wie dir die Folge gefallen hat, was du daraus für dich mitnehmen konntest und wie du die Krise für dich nutzen wirst. Verbinde dich mit mir bei Instagram: @scharf.melanie oder auf Facebook: https://www.facebook.com/Melanie-Scha... Ich freu mich von dir zu lesen. Solltest du noch mehr Support brauchen, im Moment sind alle Coachingangebote und Unterstüzungen komplett kostenlos, um dich bestmöglich zu unterstützen. Fühl dich umarmt. Deine Melanie