Solfeggio-Frequenzen, durch deren Schwingungen und Klänge, eine heilende Wirkung folgen soll. 

 

  • Frequenz: 396 Hz - Befrei­ung von Schuld und Angst
  • Frequenz: 417 Hz - Reso­nanz mit dem Uni­ver­sum, Ver­än­de­run­gen
  • Frequenz: 528 Hz - Wun­der und Zei­chen
  • Frequenz: 639 Hz - har­mo­ni­sche Bezie­hun­gen zu unse­ren Mit­men­schen und Part­nern    
  • Frequenz: 741 Hz - Erwa­chen der eige­ne Intui­ti­on
  • Frequenz: 852 Hz - die Rück­kehr zur spi­ri­tu­el­len Ord­nung

Solltest Du Dich dafür interessieren, vor allem wie Du mit diesen Frequenzen meditieren kannst, dann kontaktiere mich.

Ob und wie es bei Dir funktioniert, können wir sehr gerne gemeinsam heraus finden.








Es gibt noch weitere Frequenzen, diese solltest Du aber erst verwenden, wenn Du positive Erfahrungen mit diesen Frequenzen gemacht hast. Ein kleiner Tipp von uns ;)