Bewusstsein

Oder auch "Bewusstes SEIN".

 

Solange Du Dich mit dem Denken beschäftigst, alles bewertest und analysierst, solange kannst Du 

nicht "Bewusst SEIN".

 

Jedoch genau dort, wo Du Dir Deiner selbst vollkommen Bewusst bist, dort entsteht in Dir Energie und Kraft.

Wo das Denken aufhört, fängt Dein Leben an.

 

Unser Verstand ist ein guter Ratgeber, jedoch vermittelt er uns niemals die komplette Wahrheit über alles und jeden. 

 

Wir Menschen versuchen immer alles zu verstehen und was wir nicht verstehen können, dort fügen wir eigene Ideen und Vorstellungen ein, was leider die Wahrheit total verzerrt. 

 

Holen wir uns aber unsere eigene Kraft zurück, so können wir die Dinge klarer sehen und sogar bessere Entscheidungen treffen die uns letzten Endes in Richtung unserer Ziele und Wünsche bringen.

 

"Bewusstes SEIN" ermöglicht uns also, sinnvolle und vor allem bewusste Entscheidungen zu treffen.