Achtsamkeit

Genau wie das "Bewusst SEIN" ist auch die Achtsamkeit ein wichtiger Bestandteil Deiner eigenen Kraft.

 

"Bewusst SEIN", damit richtest Du Deine Aufmerksamkeit (Deinen Fokus) eher nach Innen, zu Deinen Gefühlen und Gedanken.

 

Achtsamkeit, damit richtest Du Deine Aufmerksamkeit nach außen, jedoch auch ohne dabei zu analysieren und zu bewerten. Es ist eher ein Beobachten, wie sich Deine äußere Umgebung verhält. Das ist in sofern wichtig, da die äußere Welt, die Du wahr nimmst, ein Spiegelbild Deiner Inneren Welt ist. Wenn Du zum Beispiel versteckte Glaubenssätze mit Dir schon Jahrzehnte herum trägst, zeigt Dir die äußere Umgebung oft genau diese, damit Du die nicht mehr sinnvollen Glaubenssätze auflösen kannst.

 

Benötigst Du Hilfe und Unterstützung um Dein Leben achtsamer zu gestalten?

Kontaktiere mich einfach und wir schauen gemeinsam wie wir diese Aufgabe lösen.