René Grunwald

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

und Lebensberater

  • 37 Jahre alt
  • Alleinerziehend (1 Kind)
  • Umschulung zum Kaufmann
    für Büromanagement
  • Mitglied bei "Aktion Benni & co e.V."
    (bald Deutsche Duchenne e.V.) 
  • Selbstverteidigung/Kampfkunst

 

Bis zu meinem 34. Lebensjahr ist mein Leben nicht gut verlaufen. Ich fiel auch tief in Depressionen und habe so gut wie nichts auf die Reihe bekommen. Irgendwann ging absolut gar nichts mehr und ich traf eine Entscheidung:

 

"Ich werde nicht ruhen, bis ich einen Weg gefunden habe

über mich selbst hinaus zu wachsen und all das negative hinter mir zu lassen"

 

 

Ich habe diesen Weg gefunden und gehe ihn weiter.

Jeder Tag ist ein Geschenk mit vielen großartigen Möglichkeiten.

Für mich gibt es keine Probleme, sondern viel mehr sind es positive Herausforderungen an denen ich wachsen kann. 

Ich lebe frei und unabhängig nach dem Motto: "Alles ist möglich".

Mein Weg ist hier noch nicht zu Ende. Es geht immer weiter. 

 

Ich möchte vielen Menschen helfen, sich Ihre Wünsche zu erfüllen. Ich möchte viele Menschen dabei unterstützen, die eigenen  Ziele zu erreichen. Meine Angebote zielen darauf ab, Menschen in Ihre eigene Kraft zu bringen, so dass sie sich das Leben nach eigenen Vorstellungen selbst erschaffen können. Ich bringe Möglichkeiten zum Vorschein, die oft schwer zu erkennen sind und helfe dabei diese Möglichkeiten sinnvoll zu nutzen.  Es ist mein persönlicher Lebenstraum anderen zu helfen, vor allem wenn sie selbst die Kraft dazu nicht aufbringen können. Es ist meine persönliche Vision, jedes Leben glücklicher zu machen.

Es ist auch ein persönlicher Wunsch von mir, hier eine Gemeinschaft aufzubauen, in der wir alle unsere Erfahrungen miteinander teilen können und uns gegenseitig motivieren und unterstützen.

 

 

Ich trage meinen persönlichen Teil dazu bei,

unsere Welt friedlicher und glücklicher zu machen.