René 

 

  • Alleinerziehend (1 Kind, Pflegebedürftig)
  • Umschulung zum Kaufmann
    für Büromanagement
  • Marketing und Assistenz für
    eine Finanzkanzlei
  • Selbstverteidigung/Kampfkunst
  • Bewusstseins- und
    Persönlichkeitsentwicklung

 


Mein Leben war eine Achterbahnfahrt. Als Kind war ich nie genug, so fühlte es sich für mich zu mindest an.

Das begleitete mich bis ins Erwachsenenalter und ich fiel auch tief in Depressionen. 

Ich fühlte mich oft vollkommen allein gelassen, obwohl viele mir helfen wollten. 

Eines Tages ging gar nichts mehr und ich traf eine Entscheidung:

 

Ich werde nicht ruhen, bis ich einen Weg gefunden habe

über mich selbst hinaus zu gehen und all das negative hinter mir zu lassen.

 

Und das tat ich auch. 

Ich weis jetzt worauf es wirklich im Leben ankommt. Das Leben zu meistern ist nicht immer einfach, aber mit jeder gemeisterten Herausforderung werde ich selbstbewusster und selbstsicherer. 

Ich springe selbst in alle Situationen hinein die mir Angst machen. Ich will jede Herausforderung so gut es geht meistern.

Ich übe mich täglich in Geduld, Gelassenheit und Frieden für mich selbst und für mein Umfeld.

Ich habe gelernt, dass das Wissen anderer nur eine Unterstützung für mich ist, mit dem ich arbeiten kann und vor allem meine ganz eigenen Erfahrungen sammeln kann.

 

Nun möchte ich anderen helfen, die eigenen Grenzen zu überschreiten, anderen zeigen, das die Angst nur ein Konstrukt unserer Gedanken ist. Ich möchte andere Begleiten auf ihrem Weg zu Glückseligkeit. Ich möchte von anderen lernen um noch besser Unterstützen zu können. 

 

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen,

unsere Welt friedlicher und glücklicher zu machen.